Suchen Haus für WG Gründung oder bestehende Haus-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir, Markus, Marlene und Nils, suchen ein Haus mit Garten um eine Haus-WG zu gründen oder eine Haus-WG die uns aufnimmt. Es sollten mindestens fünf Personen dort leben können. Das sind auch schon alle konkreten Wünsche, die wir haben.
Bei uns in der WG gibt es Gitarren-, Akkordeon- und Cajon-Musik, gute Gespräche und gutes Essen. Gemeinsames Wohnen, Kochen und Essen ist bei uns sehr wichtig, wir teilen fast alles und würden uns freuen, wenn wir das so beibehalten könnten. Aktiv sind wir auch; von Yoga über Klettern bis Fußball, gemeinsam oder alleine. Und wenn wir nicht gerade arbeiten oder zu Schule gehen oder eines der obigen Dinge machen, dann verbringt jeder auch gerne ein wenig Zeit mit sich selbst.
Wir leben alle schon seit einigen Jahren in Köln, und seit vier Jahr gemeinsam in unserer 3er-WG in Kalk. Nun möchten wir uns gerne vergrößern und haben außerdem große Lust einen Garten zu haben, indem ggf. man Gemüse und Kräuter ziehen kann.
Wir freuen uns über jeden der uns ein Haus oder einen Platz in seiner Haus-WG zur Verfügung stellt.
Grüße, Markus, Marlene und Nils




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden