Zwei Köche und zwei Studenten gründen eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, grüezi und hallo,
zwei Köche und zwei Studenten im Alter von 20-25 Jahren haben sich nach drei Jahren alleine wohnen dazu entschieden das es Zeit ist für eine ruhige WG. Auf der Suche nach einem kleinen Häuschen oder einer Wohnung für die Gründung unserer 4er WG in Köln und Umgebung würden wir uns gerne erst einmal vorstellen.
Unsere nette und umgängliche Truppe besteht aus den zwei, in diesem Monat ausgelernten Köchen Dustin und Stefan sowie dem Hobbyfotografen und Studenten Elijah und Marcel. Wir Kochen alle leidenschaftlich gerne zusammen und verbringen auch gerne den ein oder anderen Abend mit Gesellschaftsspielen, Filmen oder Serien. Partys und reger Besuchsverkehr sind bei uns aller höchstens an Geburtstagen der Fall.

Unsere Vorstellungen von unserer TraumWG sind mindestens 100 m² -gerne natürlich auch mehr- aufgeteilt in 4 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und möglichst 2 Badezimmer, auch gerne mit Balkon oder kleinem Garten für einen kleinen Küchengarten.

Einen Weg von 10-15 min zu Fuß bis zur nächsten S/U-Bahn nehmen wir gerne in Kauf, von der Bahnhaltestelle bis zum Zentrum sollten es aber nicht mehr als 40 min sein.

Unser Budget liegt bei maximal 1650€ warm, dieses Limit können wir uns durch unsere Gehälter als Köche, die Finanzierung über die Eltern und BAföG leisten. Über dies hinaus besitzen wir alle eine Elternbürgschaft und haben keine Schufa (jetzt beantragen) -Einträge.

Natürlich gibt es für denjenigen der uns zu unserer TraumWG verhilft eine nette Einladung zu einem selbst kreierten von uns gekochtem Menü.

Wir freuen uns über alle Angebote und Besichtigungstermine,
Elijah, Dustin, Marcel und Stefan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden