Großes, gemeinschaftliches Wohnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Veedeljeföhl beginnt zu Hause. Gemeinschaft, Austausch, Diskussion, Inspiration, alles an einem großen Tisch. Dazu ein dampfender Kochtopf und eine gute Flasche Wein.

Das schätzen wir, Carla und Christian, am WG-Leben und würden es gerne in einem gemeinsamen Zuhause zusammenführen. Wir suchen ähnlich Gesinnte, die das Zusammenleben genauso lieben und Lust auf ein gemeinsames Wohnprojekt haben.

Unser Brot verdienen wir beide mit Medizin, irgendwo zwischen Kinderheilkunde und Forschung. Daneben wird das Leben im bunten Köln und Umgebung genossen. Sommer am Rhein am Riehler Strand, Winter irgendwo im Veedel. Wir pflegen gute Beziehungen zum Büdchen und unserem lokalen Eisdieler.

Wohnungen für größere Gemeinschaftsprojekte (Manchmal muss man auch träumen: Vielleicht sogar mit Garten?!) sind rar in Köln. Vielleicht wohnt Ihr/Du aber schon in einem und sucht Verstärkung? Oder Ihr/Du habt Lust gemeinsam etwas zu suchen? Zeitlich sind wir flexibel, freuen uns aber dennoch das Ganze in ein bis zwei Monaten umzusetzen.

Wir freuen uns von Euch/Dir zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden