Papa und Sohn suchen nach Haus für Gründung einer Lebensgemeinschaft oder Platz in einer bestehenden.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


🏡 Platz zum Leben - Gesuch 🏞️

Liebe Freunde, liebe Menschen,

für meinen Sohn Tamino (4 Jahre) und mich, suche ich einen neuen Platz zum Leben. Wir wünschen uns 2 Zimmer, Badewanne, Garten oder Balkon und direkte Anbindung zur Natur (Wald/Wasser/Wiesen). Am liebsten in einer Wohngemeinschaft mit anderen Herzensmenschen. Oder einem Haus in dem Platz ist für weitere Personen.
Im Umkreis von Maximal ca. 80 Km um Köln.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Aaron.
Ich bin 38 Jahre und geboren in Köln.
Ich Arbeite freiberuflich als Trainer in Erlebnispädagogik, Natursport, Bewusstseins Arbeit und in Teilzeit als persönlicher Assistent für Menschen mit Behinderung.

Tamino ist alle 14 Tage am Wochenende bei mir. Das kann sich immer mal verändern.

Wenn ihr Platz für uns habt oder jemanden kennt, schreibt mir einfach direkt eine Nachricht.
Gerne könnt ihr diese "Anzeige" auch weiterleiten.
Danke für euren Support.
Herzensgrüße 💛




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden