Haus oder große Wohnung mit Garten gesucht für 2 befreundete Paare mit einem kleinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen zu viert ein Haus mit Garten. Zwei von uns sind Psychologinnen und gerade in der Weiterbildung zur Psychotherapeutin. Noch dabei sind ein Erlebnispädagoge und eine Studentin. Zu uns gehört auch ein kleiner Hund (Maltipoo, 4 kg), der stubenrein ist und auch in der Wohnung nichts kaputt macht. Zwei von uns haben außerdem den Wunsch einen etwas größeren Hund (etwa in der Größe eines Magyar Vizsla) dazu zu adoptieren. Beide Hunde werden liebevoll, aber auch konsequent erzogen und werden keine Schäden am Haus fabrizieren; sollte trotzdem mal etwas passieren, haben wir natürlich eine Tierhalterversicherung abgeschlossen, die für Schäden aufkommt. Der vorhandene Hund hat bisher aber noch nicht mal einen Schuh zerkaut).
Unser aller Wunsch ist es liebe Freunde in direkter Nähe zu haben, aber auch einen eigenen Rückzugsort zu haben. Wir wünschen uns also pro Ehepaar zwei Zimmer und ein gemeinsames Wohnzimmer/Küche (also mindestens 5 Zimmer). Traumhaft wäre außerdem ein Keller/Schuppen/Garage, der/die auch zum Werken genutzt werden könnte, da wir begeisterte HandwerkerInnen unter uns haben. Aus diesem Grund wären wir aber auch sehr gern bereit bei Renovierungsarbeiten mitanzupacken. Unser Hund Muk freut sich natürlich über einen Garten, wo er schnüffeln oder faulenzen darf.
Finanzielle Sicherheiten können wir natürlich auch vorweisen.
Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden