Suchen Platz für Bauwagen/Tiny House im Großraum Laaber/Brunn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges, bayrisch-indisches Paar (gelernte Bio-Gemüse-Gärtnerin, in einem Naturkostladen tätig und Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Ausbildung) und erwarten im April 2019 Nachwuchs.
Im Moment stellen wir unseren 8 Meter langen Bauwagen fertig und wollen dann anschließend ganz darin leben. Arbeitsbedingt suchen wir einen Stellplatz im Raum Laaber zur Miete oder Pacht.
Wenn du also einen großen Garten oder Grundstück hast und Lust hast ihn mit uns zu teilen, oder uns erstmal kennenlernen möchtest, dann melde dich. Wir brauchen nur einen Stromanschluss und würden gerne, wenn es keinen Frost hat, einen Gartenschlauch mit Leitungswasser an den Bauwagen anschließen. Wenn wir außerdem auch einen Waschmaschine mitbenutzen oder eine im Haus aufstellen dürften, würden wir uns freuen.
Wir freuen uns dich oder euch kennen zu lernen und auf nette nachbarschaftliche Kontakte.
Samar und Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden