Familienfrau sucht 2-3 Wohnungen in einem Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Vermieter,

ich, 30 Jahre jung (Masseurin und med. Bademeisterin, ab 09.2020 Weiterbildung zur Physiotherapeutin) habe meinen Partner (38 Jahre, Fachkraft f. Lagerlogistik), den Vater (35 Jahre, angehender Ergotherapeut) meines bezaubernden Kindes, welches 2 geworden ist, unsere 3 braven Stubentiger und nun zum Wichtigsten: meiner Mutter und ihrem Mann. Meine Mam ist auf sehr viel Hilfe angewiesen und braucht daher auch einen rollstuhgerechten Eingang. Ihr Mann ist (leider) auch nicht mehr der "Schnellste" wodurch wir die beiden liebenswerten Chaoten im direkten Aktionsradius hätten.

Da wir "Jungen Leut" auch schon mit der Familiengründung begonnen haben, würden uns separate "Wohnungen" in einem gemeinsamen Haus eher Zusagen.
Eine eher ruhige Lage mit hilfsbereiter Nachbarschaft wäre ein Traum.

Gerne können Sie mich anrufen oder mir schreiben um mehr zu erfahren.

Lg Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden