Familien- Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Paar (30/36) mit einer zweijährigen Tochter und möchten gerne in einer größeren Gemeinschaft leben (zB im Bauern- oder Mehrfamilienhaus mit Familien, Singles egal welchen Alters).
Frei nach dem Motto: es braucht ein Dorf um einen Menschen zu "erziehen", möchten wir für unsere Kleine und auch für uns eine schöne Umgebung schaffen mit netten, positiven Menschen, die offen sind für neue Lebensformen.

Wir sind humorvolle, offene Menschen und würden wohl von manch einem als Gutmenschen, Ökos oder gar Hippies bezeichnet werden. Aber so weit sind wir noch nicht :) Wir wollen irgendwann vegetarisch/vegan leben, aber konnten es noch nicht ganz umsetzen. Wir würden gerne nur Demeter essen oder gar selbst anbauen und autark leben. Aber auch dahin ist es noch ein langer Weg. Vielleicht willst Du ja bei diesem Abenteuer mitmachen und schlußendlich auch die Welt retten? Wenn ja, schreib uns doch einpaar Zeilen. Wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden