2-Familienhaus zur Miete im Umkreis von Ludwigsburg u.U. finden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei freundliche selbstständige Unternehmerinnen, Mitte 40, die in einer freundschaftliche Kooperation gemeinsame Projekte machen. Wohnen und Arbeiten gemeinsam - in einem 2-Familienhaus mit zwei separaten Wohneinheiten - Garten und Balkon - wenn möglich mit zwei Garagen - Ortsrand oder im Grünen, das wäre fantastisch. Wir verfügen über sicheres Einkommen und sind handwerklich begabt. Wir freuen uns über Angebote im Umkreis von Ludwigsburg, Freiberg, Tamm und Bietigheim-Bisseingen, da hier unsere Stammkunden sind und wir auch gebürtig aus der Region stammen. Nun sind wir gespannt welche Angebote uns erreichen und freuen uns auf zeitnahe Besichtigungstermine bei Ihnen im Häusle.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden