4 interessenten suchen Wohnung/Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Arnold Feuer und im Auftrag von mir und 3 weiteren, guten Freunden (19-30 Jahre alt) gebe ich diese Anzeige auf, da wir auf der suche nach einer sympathischen, paraten Wohnung/Haus mit min. 4 Zimmern sind um gemeinsam im Lüneburg eine Eigenständigkeit aufzubauen. Dies planen wir innerhalb der nächsten 2-4 Monaten (gegebenenfalls gerne früher) umzusetzen, falls die Gelegenheit sich hierzu ergibt.

Finanziert wird dies zum deutlichen Teil aus eigener Arbeit, sowieso auch teils aus familiärer Unterstützung. Ab dem 01.03.2022 fange ich eine Tätigkeit als Informatiker bei einer Dienstleistungsfirma an, welche für bei einem bekannten Automobilhersteller zuständig ist.

Wir sind eine Gruppe junger, ausgeglichener Menschen, welche nach einer Gelegenheit suchen um im schönen Lüngeburg zu leben. :)

Beste Grüße

Arnold Feuer & Co.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden