Mutter mit 2 Mädels suchen ein Haus/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir suchen ein neues zu Hause im Raum Mainz-Wiesbaden. Ich bin Mutter von 2 bezaubernden Mädels von 3 und 5 Jahren. Ich bin gelernte Chemie-Technik-Assistentin und möchte gerne nach meinem Auslandsaufenthalt in SriLanka zurück nach Mainz gehen. Wir suchen für ca 800 €warm eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung.
Eine Terrasse oder Balkon wäre sehr schön.

Wir würden auch gerne mit netten Mitbewohner in ein größeres Haus ziehen und die Kosten teilen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden