Zimmer für Pendler

 

Alina (, 34) sucht Haus in Mönchengladbach (Rauche nicht).

Gesuch online: 04.09.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 03.10.2023 bis 31.01.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Alina, 34 Jahre jung und lebe in der Region Hannover und arbeite in Mönchengladbach. Ich benötige für ca. 8 Nächte im Monat ein Zimmer in MG. Manche Monate auch gar nicht oder weniger Nächte.
Da ich an die Öffis gebunden bin müsste ein Bahnhof oder Bushaltestelle in der Nähe sein. Die Arbeitsstelle ist in Rheydt und sollte gut und relativ schnell erreichbar sein.
Von mir wird man nicht viel mitbekommen, da ich wirklich nur zum arbeiten in MG bin. Ich bin sauber, ruhig und tierlieb.Also falls Hunde oder Katzen im Haushalt leben sollten, kann ich gerne meinen Teil dazu beitragen ( füttern, spazieren gehen usw. )
Also schreibt mir gerne, falls ihr die Möglichkeit haben solltet mir ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße
Alina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden