Haus in Hardt zur Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.
Wir sind eine 4-Personen-Familie und suchen ein Haus in Hardt/Venn ggf. auch eine große EG-Wohnung zur Miete. Wir benötigen ca. 100 qm, mind. 4 Zimmer, Garten oder Terrasse wäre natürlich super. Beim Mietpreis haben wir uns max. 900,- Euro vorgestellt.
Wir sind beide berufstätig im Öffentl. Dienst, unsere Jungs sind 19 und 12 Jahre alt und Schüler. Falls genug Platz sein sollte, würde evtl. die Oma zu uns ziehen.
Wir freuen uns über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden