Junge Familie (ab Oktober zu viert) sucht eine Wohnung oder Häuschen mit Gartenanteil in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind als junge Familie auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Haus mit einer Wohnfläche von mindestens 95 qm und mindestens 3,5 Zimmern.
Über einen kleinen Garten - der bestenfalls direkt aus der Wohnung zu erreichen ist- würden wir uns sehr freuen.
Die Wohnung sollte in München und Umgebung liegen und möglichst an den öffentlich Nahverkehr angebunden sein. Insbesondere im Umland wäre uns ein guter S-Bahnanschluss wichtig.

Meine Frau (Dipl. Ing. in Festanstellung) und ich (Facharzt für Anästhesie/Intensivmedizin im Städt. Klinikum München) leben und arbeiten seit über 10 Jahren in München.
Im Mai 2016 kam unsere Tochter Johanna zur Welt und im Oktober erwarten wir noch ein Geschwisterchen.
Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einer größeren Wohnung oder einem Häuschen und sind an einem längeren Mietverhältnis interessiert. Wir suchen ein "zu Hause".
Sollten Sie eine passende Immobilie anbieten können, dann würden wir uns sehr freuen, uns persönlich vorstellen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden