[Gesucht] - WG Zimmer in München - WG Zimmer mit tollen Mitbewohnern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinand,

ich heiße Frank bin 31, arbeite bei einem Dienstleister für BMW und suche ein Zimmer für mich(so ca. 18-22m²). Ich lebe seit Februar 2016 in München, komme ursprünglich aus Franken. Zurzeit wohne ich in einer 2 er WG möchte mich aber aufgrund eines befristeten Wohnverhältnis jetzt schon mal nach einer neuen WG umschauen.
Ich ein ein aufgeschlossener, kommunikativer Typ dem das Leben in einer Wohngemeinschaft seht gut taugt.

Ich bin recht sportlich veranlagt (Fahrrad fahren, bouldern, wandern, schimmen, snowboarden..), treffe mich gerne mit neuen Leuten, bin oft in und um München unterwegs, sei es zum feiern oder für sportliche Aktivitäten.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere, bin meistens zuverlässig und ordentlich.^^
Ich bin für fast jeden Spass zu haben, aber auch über ernste Themen zu reden ist mit mir möglich.
Ich stelle mir eine Wohngemeinschaft vor in der gemeinsame Aktivitäten geplant und unternommen werden, in der man aber auch mal Zeit für sich hat, wenn man sie braucht.
Ich wäre ab 01.08.2018 als neuer WG-Mitbewohner verfügbar.

Ich freue mich über eure Antworten und Zuschriften.
Frank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden