Gesucht ab 3/3,5 Zimmer Wohnung/Haus für Paar mit kleine kind ab sofort max warm Miete bis 1900


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geerhte Damen und Herren,

Mein Name ist Junaid Shaikh. Ich arbeite als IT-sicherheit Berater seit 7 Jahren in München. Meine job ist bezüglich Information Sicherheit und in der Richtung Datenschutz. Mein Netto gehalt is fast 5200€ pro monat. Ich habe meine Master in Wirschaftsinformatik in Münster absolviert. Dazu habe ich Bachelor in Engineering und ein Diplom in IT. Ich kann fließend Deutsch und Englisch aber auch mehrere Sprachen. Meine Frau kommt aus USA und arbeitet auch als IT-Leiterin bei Google in München. Sie hat auch ihren Master in USA absolviert und arbeitet seit mehrere Jahren als IT-Entwicklerin. Wir erwarten unsere erstes Kind in Sept 2022. Ich mag soziale Umbegung. Für mich es ist wichtig mit die Nachbarn zu integreiern. Ich habe sehr gute Beziehung mit meine Hausvermieter. Ich hilfe auch in Haushalt. Ich bin Nichtraucher, sauber, umgänglich und sehr ruhig. Ich wohne gerade in Ottorunn und die Wohnflasche ist sehr wenig jetzt wenn der Kleine kommt. Deshalb suche ich ein richtige Wohnung.

Für Fragen können Sie jederzeit Anrufen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Junaid Shaikh
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden