Auf der Suche nach Gesellschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

seit Juli 2020 wohne und arbeite ich wieder in München. Dadurch, dass ich meinen Psychologie-Bachelor an der LMU gemacht habe, kenne ich die Stadt gut und habe einige gute Freunde und auch meine Geschwister hier.

Durch meine drei Geschwister, bin ich groß geworden mit viel Action um mich herum und da ich ausschließlich im Home Office arbeite und eigentlich ein sehr geselliger offener Mensch bin, stört mich das Alleine-Wohnen immer mehr und ich habe große Lust auf Gesellschaft. Gemeinsame Kaffeepausen, Mittagessen oder ein kleiner Spaziergang. Abends abhängen, gemeinsam Rausgehen, spontane Actionen, das wünsche ich mir.

Dabei ist mir wichtig, dass jeder genug Rückzugsraum hat und wenn man mal drei Tage nichts unternehmen und für sich sein möchte, ist das auch ok. Vorstellen kann ich mir viel, von nur einer geteilten Küche und ansonsten eigenem Bad oder nur einem Gemeinschaftsraum bis Generationen-Wohnen.

Momentan wohne ich in einer gutgelegenen und günstigen 1-Zimmerwohnung, bis auf die fehlende Gesellschaft und Balkon eigentlich perfekt ;-).

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Urban Sports Club-Mitglied, zur Zeit regelmäßig Yoga & Schwimmen) und unternehme viel mit Freunden (Bars, Kino, Veranstaltungen etc.). Neben meiner eigentlichen Arbeit als interner Unternehmensberater, probiere ich mich gerade in der Selbstständigkeit aus, bilde mich im psychologischen Bereich fort (Weiterbildung in systemischen Aufstellungen & regelmäßige mehrtägige Meditationskurse) und strebe an mich als Yoga-Lehrer ausbilden zu lassen.
Vom Gemüt bin ich ruhig, albern, herzlich und offen :-).

Freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden