Familie-WG Gründung Süddeutschland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r Leser*in,
wir sind aktuell zu 3,5: Mann, Frau, Sohn (2 Jahre) und Sharing Hund und wohnen aktuell in einer 3 Zimmerwohnung in München. Wir würden aber gerne unser (Allrags-)Leben mit netten Menschen teilen, so dass wir auch mit ihnen zusammenleben. Die genaue Ausgestaltung haben wir uns noch nicht überlegt: Gerne in Süddeutschland und gerne nicht Land-Land, weil Stadtmenschen sind wir wohl schon (wir teilen Autos, Fahrräder und eben sogar einen Hund. Das lässt sich in der Stadt besser machen, als auf dem Land). München müsste es aber eben nicht sein. Ansonsten hätten wir für uns gerne ein eigenes Bad und 3 Zimmer. Gibt es noch offene Fragen? Stell' sie gerne. Wir freuen uns.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden