Haus für Mini-Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 2 Frauen, 23 und 29 Jahre alt, die gerne eine Gemeinschaft gründen möchten, um neue Lebensformen zu erforschen...

Da es von einer großen Hybris zeugen würde, zu zweit direkt eine ganze Gemeinschaft im großen Stil gründen zu wollen, haben wir uns gedacht, wir fanden erstmals kleiner an - und gründen eine WG, die dann zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen und ganz natürlich größer werden kann.

Diese Mini-Gemeinschaft darf die Hauptfokusse Heilung und Lebensfreude haben...

Wir beide sind seit Jahren auf dem Weg der Heilung, setzen uns mit Trauma auseinander, haben letztlich auch die große Vision, ein holistisches Heilungszentrum zu gründen... Und auch da, wir fangen erst einmal da an, wo wir sind. Mit uns und unserer Mini-Gemeinschaft.

Wir wollen tanzen, lachen, weinen, singen, malen, yogieren, kochen, Gärtnern... All die Dinge tun, die das Herz singen und die Seele tanzen lassen.

Für die WG haben wir schon einige Menschen, die sich zu uns dazu gesellten könnten. Unter denen werden wir, wenn wir in die Wohnung hineingefühlt werden, eine Auswahl treffen. Nicht jeder passt schließlich an jeden Ort, deswegen ist die Wohnung ausschlaggebend dafür, wen wir als weitere 3-5 Mitglieder für unsere Mini-Gemeinschaft willkommen heißen würden.

Wir sind finanziell abgesichert und können eine Schufa (jetzt beantragen) vorweisen, selbst dann, wenn wir die ersten Wochen nur zu zweit einziehen würden (wovon wir aber ohnehin nicht ausgehen, es sind ja viele Menschen auf der Suche nach Gemeinschaft).

Die Wohnung/das Haus sollte am Stadtrand gelegen sein, in einer ruhigen Gegend mit Natur in der Nähe, aber auch mit guter Anbindung an die Stadt. Super schön wäre es, wenn es einen Garten gäbe.

Wir freuen uns über Angebote!

Wenn du etwas Passendes für uns hast, schreib uns gerne an ----/------- (Telegram, WhatsApp oder Signal) oder an


Wenn du dir erstmal ein Bild von uns machen möchtest, kannst du uns auf unseren beiden YouTube-Kanälen "lebe deine Seelenessenz" und "Heilung radikal" kennenlernen.

Wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden