Ehepaar mit Kind und zwei Hunden suchen Haus, Finca oder ähnlichen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Mitte 20 und 30. Wir arbeiten selbständig als Webcamgirl und Webcamboy. Wir haben schon mal auf Mallorca gelebt und gearbeitet. Wir sind zu dritt + 2 Hunde, deshalb ist es uns wichtig ein Grundstück für die Zwei Vierbeiner zu haben. Gerne langzeitmiete... Gesuche gerne ab sofort, aber auch erst ab Ende des jahres, je nach dem. Machen Sie uns bitte einen Vorschlag. Nähe Playa de palme , llucmajor arenal oder halt die Ecke, da wir uns seit unserem letzten Aufenthalt dort sehr gut auskennen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden