Haus gesucht für 2junge Damen hübsch und bezahlbar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind 2 residente Damen die schon lange auf der Insel leben.Wir möchten nun ein kleines Haus mieten und uns ganz entfalten.Wir sind ruhig,freundlich und ordentlich.

Das Haus stellen wir uns mit minimum 2Zimmer vor,mehr ist gerne erwünscht.Das Haus sollte elektro Kochmöglichkeit haben,modern eigerichtet,vollmöbliert,minimum 60m2,strandnähe,wenn möglich kleiner Garten,Haustierfreundlich,ruhig,gute Busanbindung,zentral,Heizung,bis 600Euro.

Bieten sie uns alles an,bitte kontaktieren sie uns unter ----/------- begin_of_the_skype_highlighting              0034/639224479      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0034/639224479      end_of_the_skype_highlighting.(
Oder Email unter !!

Haben Sie vielen Dank im voraus!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden