Haus WG mit Garten und Parkplatzmöglichkeiten für ein Auto.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Haus-WG!
Wer hätte es gedacht, ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Regensburg:D

Zu meiner Person: Ich werde dieses Jahr 25 und habe in Aachen ein Duales Studium absolviert. Die Lehre zum Tief- und Straßenbauer sowie das Studium des Bauingenieurs gemeistert. Nun steht noch das Masterstudium an der OTH an, weswegen ich nach Regensburg ziehe. Seit über zwei Jahren arbeite ich als helfender Bauleiter in einer Baufirma und werde mir auch in Regensburg wieder einen Job suchen. Jedoch nicht nur beim lernen geht es um Bauen. Auch im privaten bin ich leidenschaftlicher Handwerker, baue, bastle, schraube an Autos und Motorrädern herum und vieles mehr.
Der Sport geht dabei auch nicht verloren. Neben Wandern und Mountainbiken halte ich mich gerne in der Natur auf. Ein leckerer Wein in der Abendsonne und ein kühles Feierabendbier darf es gerne mal sein, die vielen Partys sind auch vorbei. Aufgeräumt wird das ganze natürlich auch, spätestens am nächsten Morgen;)

Wenn ich dich angesprochen habe, würde ich mich daher über eine Antwort freuen.
Bei Rückfragen gerne melden und mit
Grüßen Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden