Junge Familie sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Eva (25), Jakob (23) und Rahel (1 Monat), suchen eine neue Wohnung/DHH/Haus mit Garten. Es muss nicht direkt in Regensburg sein, sondern kann auch sehr gerne im größeren Umkreis (20-30km) sein. Traumhaft wäre etwas in und um Burgweinting, so unwahrscheinlich das auch ist...
Eva ist in der Elternzeit und ich absolviere derzeit mein Duales Masterstudium in Informatik, welches ich im Juni vollenden werde. Das Haus oder die Wohnung sollte mindestens 4 Zimmer und helle Räume haben.

Wir sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und würden uns sehr über eine nette Vermieterin oder einen netten Vermieter freuen, die oder der uns ein Zuhause geben möchte.

Idealerweise sollte die Wohnung oder das Haus in einer ruhigen Wohngegend und in der Nähe von Natur sein. Wir schätzen es sehr, wenn wir unsere Freizeit draußen verbringen können und würden uns daher über eine Wohnung oder ein Haus freuen, das in der Nähe von Parks, Wäldern oder anderen grünen Flächen liegt.

Der Mietpreis pro Monat sollte maximal 1400 Euro warm betragen. Wir sind jederzeit einzugsbereit und würden gerne so schnell wie möglich in unsere neue Wohnung oder unser neues Haus einziehen.

Falls Sie Interesse an einer Vermietung an uns haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir stehen für weitere Informationen und eine Besichtigung gerne zur Verfügung.

LG von den Wüsten's




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden