Häuschen, Wohnung, Atelier mit Wohnraum, WG im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 2024 möchte ich ein neues zu Hause finden. Ich freue mich über Angebote!

Ruppichteroth ist seit langer Zeit meine Wahlheimat, aber auch Much & ländliche Dörfer in der Umgebung kommen in Frage.

Seit 12/23 neue Festanstellung als Betreuerin/ex. Krankenschwester bei Lebenshilfe, auch nebenberuflich tätig.

Ich bin sehr naturverbunden, gerne auch Arbeiten oder Mithilfe im Garten. Meine liebe Katze Toffyfee ist auch dabei, sie ist keine Wohnungskatze, möchte gerne nach draußen.
Mag es vom Ambiente gemütlich, gerne im Grünen, gerne Ofenheizung, auch teilmöbiliert.

Bis 650Euro warm.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden