Haus oder Wohnung mit Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir, das sind Martina und Hannah. 2 Freundinnen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zusammen mit Martinas Tochter und unseren beiden Hunden.

Wir suchen ein kleines Häuschen (mind. 3 Zimmer) mit gemütlichem (nicht allzu kleinem) Garten, oder Gartenwohnung in ruhiger Lage rund um Salzburg Stadt (zB Salzburg Süd, Josefiau, Morzg, Gneis,....) und Umgebung.
Es kann gerne auch ein bisschen größer sein, da es für uns auch eine Option wäre eine/n 3. bzw. 4. Mitbewohner/in mitaufzunehmen!

Miete (warm)
bis ca. 1.000,- für 3 Zimmer;
bis ca. 1.500,- für 4 Zimmer .... usw.

Wenn ihr jemanden kennt der sein Häuschen gerne in guten Händen wissen mag, meldet euch sehr gerne bei uns!!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Angebote!!

Gerne telefonisch oder per Mail direkt über die Anzeige




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden