Suche nach dem Haus am See


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Amersee-Hauseigentümer!

Mein Sohn Julius (2 Jahre) und ich, Nicole, haben vor von München an den Ammersee zu ziehen und sind seit Langem auf der Suche nach einem zu Hause. Wir sind ein lustiges Team, unternehmen viel und haben Freunde, die es auch in die Seeidylle zieht! Somit sind wir gerade gemeinsam auf der Suche nach einer Heimat zum wachsen und leben!

Was suchen wir konkret?
Ein Haus, egal welcher Größe, egal wo mit Garten, zum Kauf oder Mieten.

Wir interessieren uns für alles Bewohnbare, sei es ein sanierungsbedürftiger Bauernhof oder ein kleines Hexenhäuschen. Schreibt uns einfach an, wir freuen uns über jede Idee! Habt ihr viel Platz, würdet ihr einer modernen Form der Familie eine große Chance geben. Habt ihr wenig Platz könnten sich eine Mama und ihr Bub ein kleines Heim einrichten. Wir könnten uns beispielsweise auch vorstellen mietfrei ein renovierungbedürftiges Haus herzurichten, was wiederum Vorteile für beide Seiten hätte. Hauptsache eine gerechte Wohnbasis mit individuellem Konzept!

Wir freuen uns auf Nachrichten aller Art und sind dankbar über jeden Hinweis, der uns helfen könnte unseren Traum zu realisieren.

Unbekannterweise alles Liebe,
Julius, Nicole und Freunde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden