Haus oder Mehrgenerationen Haus gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei sympathische Menschen, im Leben fest verankert (52, 54, 59 Jahre), finanziell unabhängig, handwerklich und gärtnerisch geschickt, Kinder aus dem Haus und alle Nichtraucher.
Nun wollen wir nicht alleine, sondern gemeinsam in einem Haus leben, dennoch mit entsprechendem Freiraum. Optimal wären daher drei getrennte Wohneinheiten, wir sind aber flexibel und können uns an entsprechende Gegebenheiten anpassen.
Es darf gerne auch abseits liegen, ein Garten drum herum wäre ein Traum!
Wenn Sie ein solches Haus kennen oder selbst vermieten, freuen wir uns über eine Antwort.
Als erste Ansprechpartnerin: Angela Leimgruber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden