2 junge Familien und Freunde suchen Ort zum gemeinsamen Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebes Stuttgart! Es hat uns erwischt. Wir sind auf Wohnungssuche!!! Wir sind 2 junge Familien und Freunde, die ein Haus oder eine große Wohnung, in und um Stuttgart zum gemeinsamen Leben suchen. Wenn jemand von jemandem weiß, der seine Wohnung aufgibt, Nachmieter sucht, oder selbst eine Wohnung/ Haus zur Verfügung hat, dann meldet euch bitte bei mir. Es darf auch renovierungsbedürftig oder zur Zwischenmiete von mindestens 3Jahren sein! Wir sind alle berufstätig und freundliche Nachbarn!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden