Kleines Häuschen oder Terrassenwohnung im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Lebensgefährte (Baumpfleger/Baumkletterer) u. ich ( aus gesundheitlichen Gründen die Erwerbsunfähigkeitsrente) ,beide anfang 50J.aber mit gesicherten Einkommen ,suchen in der Wedemark (ab ca 01.04 oder später) ein kleines bezahlbares Häuschen im Grünen oder eine Terrassenwohnung. .Schön wäre ab 3 Zi. evtl.Barrierefrei und mit einem kleinen oder grossen Garten ,der auch mit Freude gepflegt wird.Eine Hundehaltung sollte erlaubt sein .Die Miete bis ca € 800 warm wäre ideal.So vllt gibt es da draussen einen netten Vermieter der noch nette,aufgeschlossene ,solvente Mieter sucht :-)
Wir freuen uns über jedes Angebot ....
Grüsse Petra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden