Grosse Wohnung & PartnerIn für WG 50+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte ne 50+ wg gründen und suche per sofort oder nV eine grosse Wohnung oder ein Haus in grüner Umgebung sowie Frauen und Männer zw. 55 und 65. Ich denke 4 Personen wären ideal. Bitte schreib und sag kurz, wer du bist und was du suchst. Foto wäre nett.

Ich überlege, wie wir unser Alter gestalten wollen:
Am Liebsten eine WG mit Gleichgesinnten,
die - gerne in einem grösseren Haus, ev. mit Tieren und Arbeit im Garten etc verbringen wollen,
die - aber auch noch etwas in der Gesellschaft leisten wollen oder müssen und auch mal zusammen wasunternehmen wollen,
die - aber nicht die riesen Rente haben, ((keine Sozialfälle), aber finanziell unabhängig sind), um sich dieses alleine leisten zu können,
die - bereit sind, füreinander da zu sein, die individuellen Fähigkeiten für die Gemeinschaft einzusetzen,
die - Toleranz, Kommunikation, Nächstenliebe, Einsatz, Bildung, soziale Kompetenz vor die materiellen Errungenschaften setzen,
die - nicht alleine alt werden wollen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Ursula




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden