WG Partner für Haus oder Wohnung gesucht - Goldküste


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin w, 50, fröhlich, zuverlässig, unkonventionell und somit einfach etwas "anders". Im Oktober ziehe ich nach Region Zürich und suche einen Wohnraum. Gerne stelle ich mir auch die Gründung einer WG vor - hier sollten so ca. 1200 - 1600 CHF kalkuliert werden. Ich möchte eine schöne Wohnung oder auch ein tolles Zimmer in einer schönen grossen WG - bevorzug in der Region Seefeld / Küsnacht / Erlenbach / Herrliberg / Meilen / Feldmeilen, bis Stäffa oder von Herrliberg ein Stück hoch Richtung Greifensee.

Du solltest verlässiich, unkompliziert und gerne unkonventionell sein. ich mag Optimisten und lache für mein Leben gerne.

Freue mich über Rückmeldung.

Liebe Grüsse, Wirbel ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden