Suche Wg-Zimmer in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Clemens, 22 Jahre alt und werde zum Wintersemester 23/24 Elektrotechnik an der Rwth in Aachen studieren.
Ich habe letztes Jahr Abi und parallel noch eine Ausbildung zum Elektriker gemacht. Mit der Ausbildung habe ich anschließend über ein halbes Jahr Vollzeit bei General Electric gearbeitet und dann mit meiner Freundin Kanada und die Usa bereist.
Zum Studium werde ich zurück sein, wodurch ich nun ein nettes Wg-Zimmer in Aachen suche!

Ich spiele seit 10 Jahren Hockey und werde es auch in Aachen weiterhin machen. Außerdem habe ich, sogar länger als Hockey, noch Geige gespielt, bin aber noch nicht sicher, inwieweit ich es weiterhin machen werde - also kein Angst 😅
Ansonsten bin ich immer für Gesellschaft, Unternehmungen und natürlich die ein oder andere Party zu haben!
Bin unkompliziert, nicht aufdringlich, diskret und respektiere die Privatsphäre anderer sehr. Ich denke also, recht wg-tauglich :)

Falls es Fragen gibt oder Eure Wg von meinen Angaben abweicht, aber trotzdem passen könnte, einfach schreiben! 🙌🏼

Viele Grüße
Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden