Angehender Student sucht WG-Zimmer/ kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Silas Digeser und ich werde zum Wintersemester anfangen an der RWTH nachhaltiges Rohstoff- und Energiemanagement zu studieren. Ich komme ursprünglich aus Baden- Württemberg (ca 1h südlich von Stuttgart), habe aber auch schon ein Jahr in den USA und vier Monate in Berlin gelebt. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, Musik hören und mit Freunden chillen. Ich bin ein sehr freundlicher, ordentlicher und verantwortungsbewusster Mensch.
Ideal wäre eine WG/ Wohnung in Uni- nähe; ich bin aber nicht wählerisch. Meine Eltern (beide Ingenieure) werden zudem eine Bürgschaft für mich übernehmen.
Ich freue mich über jedes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden