Suche nette WG in Aachen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Ben, bin 21 und wohne gerade noch in Ingelheim. Mein Plan ist zum kommenden Wintersemester an der RWTH Maschinenbau zu studieren. Ansonsten habe ich keinerlei Allergien und Krankheiten und bin nicht-Raucher.
Meine Hoffnung ist es, eine WG zu finden, in der ich viele neue Leute kennenlerne und einen angenehmen Start in Aachen habe. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich teil eurer WG werden könnte.

Nun etwas zu mir: Ich bin sehr entspannt/flexible und offen für alles. Des Weiteren mache ich gerne Sport und gehe relativ häufig Bouldern und Volleyball spielen. Bin aber auch sonst für jeden anderen Sport oder Unternehmung zu haben. Wenn ich die Zeit habe, koche und backe ich gerne, wenns klappt auch zusammen. Zusätzlich bin ich ganz ok mit Technik und kann viele Haushaltsgeräte selber reparieren.

Was den Einzug angeht, bin ich sehr flexible und würde so früh wie möglich einziehen. Bin auch gerne bereit überall zu helfen und die WG mitzugestalten.

Hoffentlich lernt man sich bald kennen und ich freue mich aufs zusammen Kochen, chillen oder mal einen Spieleabend zu machen.

Liebe Grüße
Ben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden