Suche WG-Zimmer ab Wintersemester 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Luise, 19 Jahre alt und studiere ab diesem Wintersemester Psychologie an der RWTH Aachen. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Dorf in NRW und bin jetzt auf der Suche nach einer coolen WG, mit der man gerne mal was gemeinsam unternehmen kann. Egal ob Koch-oder Filmabende, in eine Bar zu gehen oder einfach nur gemütlich bei einem Käffchen zu quatschen - ich bin da für alles offen :)
In meiner Freizeit backe ich gerne mal (wovon meine Wg natürlich nur profitieren würde ;)), treffe mich mit Freunden oder lese. Außerdem spiele ich Klavier (keine Sorge, das würde ich nicht mit in die Wg bringen) und gehe manchmal auch ne Runde joggen.
Eine gewisse Grundsauberkeit ist mir wichtig, aber ich bin weit davon entfernt ein Putzfreak zu sein. Ansonsten habe ich keine besonders großen Ansprüche und wäre erstmal für alles offen, auch mit WG-Neugründungen hätte ich kein Problem.
Ich freue mich über eine Nachricht,
Bis dann vielleicht,
Luise :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden