WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,ich heiße Christina und suche ein WG ZIMMER. Ich bin 21 Jahre alt und ein lebensoffener und unternehmungslustiger Mensch und immer für einen Spaß zu haben. Ich erhoffe mir von meinen WG Mitbewohnern, dass sie genauso aktiv sind und wir auch mal etwas zusammen unternehmen können oder einfach auch mal zs kochen.
In meiner Freizeit bin ich unheimlich gerne an der frischen Luft, mache Sport oder gehe gerne Feiern.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden