Suche sympathische WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Suchende,

gerne würde ich Teil Deiner WG werden! Ich bin 18, komme aus Konstanz vom Bodensee und bin daher quasi naturgemäß gerne schwimmen. Außerdem bin ich fußballbegeistert, spiele aber auch gern Beach Volleyball und lasse mich für fast jeden Sport begeistern. Mit ein Grund, warum ich seit einiger Zeit hobbymäßig Standard und Latein tanze. Nebenbei spiele ich noch Gitarre :)
Auch wenn die ersten Zeilen vielleicht nicht danach klingen, werde ich in Aachen an der RWTH Physik/Informatik studieren. Dort will ich zudem viele neue Freunde kennenlernen und fände es super, wenn das schon an meinem Wohnort beginnt. Eine reine Zweck-WG kommt für mich deshalb nicht infrage!
Beim Kochen stelle ich mich, würde ich sagen, für einen Vertreter des männlichen Geschlechts recht geschickt an und ich würde mich auf das ein oder andere gemeinsames Essen freuen, denn zusammen schmeckt es besser ;). In der WG erwarte ich durchaus eine gewisse Ordnung, da ich selbst auch ein recht ordentlicher Mensch bin.

Viele Grüße,
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden