Aus Sevilla (Spanien) Arzt und Sprachstudent sucht dringend WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!! ^^

Ich heiße Manu,aus Sevilla (Spanien) und ich wohne seit letzten August 2013 in Aachen.Ich lerne gerade Deutsch an Sprachenakademie, weil ich in Aachen lang bleiben und ein Praktikum in Uniklinik machen möchte(ich bin Arzt von Beruf).

Ich suche eine Wohnung (besonders in einer lustigen WG) ab 1.Oktober 2014 (oder Ende September)in der Nähe von Zentrum (max. 3-4 Km von dem Markplatz,oder),weil ich zum Sprachenakademie jeden Tag vormittags gehen muss.

Heutzutage wöhne ich mit einer tollen Mitbewhonerin(Jasmin) zusammen, aber leider unsere Vertrag beendet den 1. Oktober :S

Obwohl ich sehr freundlich,humorvoll,extrovertiert und lustig bin,bin ich auch sehr verantwortungsvoll und ordentlich!!Ich lerne viele Leute gern kennen.
Ich möchte Freunde treffen, Musik Horen, Filme schauen,Feiern,Sport machen,reisen und ich liebe Tiere! :D

Ich kann Spanisch, Englisch, Italienisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Aber trotzdem,seit ich Deutsch lerne,ist es mir eigentlich schwierig,auf Englisch zu reden,obwohl ich einfach Englisch verstehen kann..

Für weitere Frage stehe ich Ihnen gerne zur Verfüngung.

Sie können mich unter " 0176 ----/-------" erreichen.
Meine E-Mail ist der folgende :

(Facebook: Manuel Cadenas García)

(und meine Skype-Adresse ist auch: manupillao )



Vielen Dank im Voraus!

Bis bald,Leute!! ^^


Mit freundlichen Grüßen,
Manu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden