Mitbewohner für WG-Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzieller Mitbewohner,

wir Lisa (18) und Christina (20) kennen uns seit mehreren Jahren und möchten in den nächsten 1-3 Monaten eine neue WG gründen.
Und hier kommst du ins Spiel, wir suchen vorzugsweise einen männlichen Mitbewohner da wir der Meinung sind dass eine gemischte WG deutlich entspannter ist, wenn du aktiv am WG-Leben teilnehmen willst und nichts gegen einen gemütlichen DVD Abend oder gemeinsames Kochen einzuwenden hast bist du schon so gut wie dabei.

Jetzt sind wir an der Reihe dich zu überzeugen, Christina beginnt im September ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, sie ist sehr aufgeschlossen und lustig und mit den richtigen Worten kann man sie für fast alles begeistern.

Lisa besucht ab September die Schauspielschule in Aachen, mit ihr kann man sehr viel Spaß haben, Lisa ist stets um unsere geistiges und körperliches Wohl bedacht und wird die gute Seele des Hauses sein.
Die zukünftige Wohnung möchten wir gerne mit dir zusammen aussuchen und einrichten damit jeder seine Persönlichkeit mit einbringen kann und sich von Anfang an zuhause fühlt :)

Wir wünschen uns ein WG-Leben, indem wir unsere Freizeit auch mal zusammen verbringen, sei es mit Sport, gemütlichen Abenden oder auch mal der ein oder anderen Party die wir zusammen unsicher machen.

Wenn du glaubst der richtige Mann in unserem Leben zu sein dann meld dich doch einfach per Mail oder schreib einfach eine von uns per Facebook an .

https://www.facebook.com/liese.lotte.754918?

https://www.facebook.com/chris.tina.5283166?fref=ts

Wir freuen uns dich kennen zu lernen, Lisa und Christina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden