Suche WG-Zimmer in Aachen Innenstadt bzw im Frankenberger Viertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan und ich bin 27 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann und bin im 3.Lehrjahr.

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in der Innenstadt oder im Frankenberger Viertel (bin aber auch recht flexibel solange die Innenstadt leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist).

Ich bin ein eher ruhiger und unkomplizierter Mensch, sodass ein Zusammenleben mit mir kein Problem sein sollte.
Unter einem WG-Leben stelle ich mir vor, dass man auch mal abends zusammen kocht oder mal ein Bier trinkt, so weit es die Zeit zulässt.
Zudem ist mir wichtig für das WG-Leben, dass man nicht aneinander vorbei lebt, sondern offen miteinander umgeht und Probleme anspricht.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder gehe eine Runde joggen. Abends gehe ich gerne mit Freunden in der Stadt was trinken oder einfach nur ins Kino.

Also wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über Angebote freuen.

Schönen Gruß
Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden