Student sucht WG/1-Zimmer-Wohnung nähe RWTH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus NRW, bin 23 Jahre alt und haben mit Maschinenbau an der RWTH begonnen.

Ich suche eine kleine (Einzimmer-)Wohnung (25-40 m²), oder noch lieber wäre mir eine passende WG. Es wäre schön, wenn diese in der Nähe der RWTH ist. Da ich zurzeit noch keinen Nebenjob habe, dürfte die Miete nicht mehr als 350 € (warm) betragen.
Am liebsten wäre mir eine möbliertes Zimmer (bzw. Wohnung), jedoch bin ich schon mit einer Einbauküche (o.Kochnische) zufrieden.

Mehr zu meiner Person:
Ich bin oft sportlich unterwegs, rauche nicht, höre in der Wohnung selten Musik. Fahre liebend gern Motorrad und freue mich jedesmal neue Menschen kennen zu lernen.

Zurzeit wohne ich noch bis Mitte Januar zur Zwischenmiete, jedoch wäre ich bereit das WG-Zimmer oder die Wohnung schon einen Monat früher zu nehmen, wenn es nicht anders geht.


Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Besichtigungstermin sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden