Suche entspannte WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Fabian (19) und komme aus Bremen. Zum Beginn des WS 2014/15 möchte ich Rohstoffingenieurwesen an der RWTH Aachen studieren. Dafür suche ich momentan nach einer WG.
2013 habe ich hier in Bremen Abitur gemacht und war danach für ein Jahr in Neuseeland und habe dort an einer Schule gearbeitet.
Ich interessiere mich für Sport (habe 6 Jahre lang gerudert und Rugby in Neuseeland gespielt) und Technik. Ich koche ganz gerne und habe auch keine Probleme ordentlich zu sein. Desweiteren sitze ich ganz gerne abends mit Freunden zusammen bei einem Bier.
Falls sich das jetzt angehört hat, als würde ich zu euch passen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ne mail schreibt.
Bei Bedarf kann ich natürlich auch noch mehr über mich schreiben wenn ihr noch was wissen wollt.

Mit besten Grüßen
Fabian Streit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden