Suche ein Zimmer von Septmber bis zum Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich bin ein nette Spannierin, 23 Jahre alt, die an kommenden Jahr als Fremdsprachassistentin an der Viktoriaschule in Aachen arbeiten wird. Ich mag Bier trinken, Abends etwas zusammen unternehmen, Filme und Serien sehen, Sparzieren gehen, Tiere, Musik hören (Rock, symphonic Metal, intrumentales Musik, klasisches Musik...)und fotografieren, Sparzieren gehen, Fahrrad fahren und Schwimmen.

Ich suche ein Zimmer von Mitte Septmber bis zum Ende Mai. Kann jemand dabei helfen? Ihr könnt ein email zu schreiben und wir können gerne skypen um uns kennen zu lernen.

Angenehm euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden