Suche WG in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abi hier in Karlsruhe gemacht und fange dieses Jahr an Wirtschaftsingenieurswesen an der RWTH zu studieren. Gerade war ich ein dreiviertel Jahr in Australien und habe auch dort oft in WGs gelebt, wobei ich gemerkt habe, dass das absolut mein Ding ist. Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und zusammen eine gute Zeit zu haben. Das heißt ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ansonsten tanze ich gerne in meiner Freizeit (v.a. Ballett), spiele Klavier und reite.
Ich suche eine offene und entspannte WG mit der man abends auch mal zusammen ein Bierchen trinken, kochen oder feiern gehen kann. Außerdem bin ich ebenfalls sehr unkompliziert und locker was das Zusammenleben angeht und stresse nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Ich fange ab dem 1. September mit dem Vorkurs an der RWTH an, deswegen würde ich gern um den 1. September rum einziehen :) Und ob Zwischenmiete oder unbegrenzt ist momentan auch nicht so wichtig ;)
Liebe Grüße
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden