Conny sucht Zimmer (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Aachener WGs (:

ich bin Conny, 23 Jahre alt und fange ab dem WS mit meinem Master in Stadtplanung an der RWTH an und suche deshalb ein Zimmer und nette Mitbewohner. In Weimar habe ich bis letzten Herbst meinen Urbanistik-Bachelor gemacht und seit dem schnuppere ich ein wenig Praxisluft - was drei Monate in Erfurt und seit Februar habe ich in einem kleinen Stadtplanungsbüro in Leipzig gearbeitet. Nun freue ich mich auf mein Masterstudium und darauf mal wieder für längere Zeit in einer Stadt anzukommen.

Ich wohne seit fünf Jahren, immer mal wieder in anderen Städten, in WGs und finde das einfach super!

Was ich sonst so mache:
Bin vielseitig interessiert, mag Musik, spiele hin und wieder Saxophon, tanzen, koche gern. Ausgehen mag ich auch. Freunde treffen, Bier trinken im Park, Sport hin und wieder und Fahrrad fahren!

Zum Zimmer: Ich stelle mir mind. 12m² vor und bis 300€ wäre super ;)

Also, wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, dann würde ich mich total freuen, wenn ich in Eurer WG vorbeikommen und euch kennen lernen kann :)
Ich bin vom 9.9. bis 17.9. in Aachen, da können wir gern einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Am liebesten würde ich am Wochenende 27/28. September umziehen, könnte mir vorstellen, eine halbe Septembermiete zu übernehmen.
Lie Grü aus leipzig und vlt bis bald!
conny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden