Suche ein Zimmer in Aachen ab 01.11 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Igor, bin 20, komme aus Weißrussland aber jetzt wohne auf der griechischen Seite von Zypern (das bedeutet NICHT in Aachen wie manche Vermieter haben schon gedacht). Ich muss jetzt ein Zimmer in Aachen ab 01.10 finden - das erste 1-2 Wochen werde ich in einem Hotel verbringen. Also ab Ende Oktober könnte ich besichtigen.
Vor kurzem habe ich die Zulassung für die RWTH Aachen bekommen und jetzt darf ich meinen ersten Semester anfangen (Studiumfach ist Biologie, Bachelor). Am liebsten wäre es möglich mindestens 1 Semester dort zu bleiben aber einfach nur 2-3 Monate würden auch passen (wenn länger nicht möglich ist). 1 Jahr oder mehr wäre ein Gottsgeschenk. Spätestens könnte ich am 10.-18. November einziehen.

Jetzt ein bisschen über mich (oder ganz viel). Ich bin introvertiert, ruhig, tolerant und bei Regeln flexibel. Sauberkeit probiere ich immer zu behalten. Irgendwelche gemeinsame Aktivitäten könnten wir natürlich in den vielen Monaten machen. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. Meine Hobbys sind einzelne - Lesen und am PC spielen. Sport mache/schaue ich auch ungern (ja, ich weiß, schreklich in einer deutschen WG). In einem Zweck-WG kann ich wohnen, aber wie gesagt, kann auch flexibel bei kein-Zweck werden sein. Ich habe auch kein Problem bei Tieren oder Rauchern.
Manche sagen auch, dass ich komisch bin. Also wenn sie einen Clown suchen, kann ich das auch werden sein. Oder eine Putzfrau. Ne wirklich, ich würde alles für ein winziges Zimmerchen machen. Außer singen.

In Deutschland wäre ich nicht neu - letztes Jahr habe ich 5 Monaten in Freiburg verbracht, deshalb weiß ich schon etwas über das Leben in Deutschland (Verkehrsmittel, Fahrradbenutzung, Mülltrennung, usw.)

Religionen, Rassen, Geschlechten, usw. der Einwohnern sind mir auch egal, also wie gesagt, ich bin ganz tolerant und beschwere mich nicht und verstehe dass jeder seine eigene Privatzone hat. Ich bin nicht religiös, deshalb bitte keine Katholische Wohnheime für mich.

Für meine Schreib/Grammatikfehler muss ich mich entschuldigen, das waren schon 7 Monaten seit der Deutschprüfung. Tut mir leid für die lange Nachricht, ich musste aber das alles sagen.

Also, falls das jemanden interessiert, bitte stellt ihr ihre Fragen und Angeboten an mich, bin immer bereit. Vielen Dank.

Viele Grüße,
Igor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden