Zimmer suchen in Aachen ab 01.10.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich will ein Zimmer in Aachen für 6 Monate ab 01.10.2014 bekommen.

Hallo! Ich heiße Lulu und ich komme aus China. Ich erreichte in Aachen im letzten Monat. Ich bin ein Mädchen, das ist unbeschwert und freundlich. Im Oktober beginne ich Metallurgie von Master an der RWTH-Aachen Universität. Gern mache ich Sport. Sonntags mache ich Reinigung von meinem Zimmer. Ich rauche nicht und ich mag kein Lärm machen. Ich kann nicht gutes Deutsch sprechen. Aber lerne ich Deutsch im Deutschkurs jeden Tag.
Ich will ein Zimmer für 6 Monate ab 01.10.2014 bekommen. Danke schön. (Eine meiner guten Freundinnen sucht auch ein Zimmer. Wir möchten ein order zwei Zimmer bekommen und zusammen leben. )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden