suche WG Zimmer/ 1 Zimmer Wohnung innerhalb 250 euros in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Raihan, ich bin ein ausländische Student und ich fange mit meinem Studium (Rwth aachen-Elek.Inf.tech) in diesem Wintersemester an. Deshalb muss ich spätestens im Oktober irgendwo in der Nähe von Aachen umziehen.
Ich wohne momentan in Bochum, und das ist natürlich weit entfernt von Aachen und dauert fast 3 Stunden mit dem Zug. Darum ist es mir nicht möglich jedentag zu pendeln. Ich bin schon seit einige Wochen auf der Suche nach einem Wohnzimmer und es ist jetzt zu einem Notstand geworden. Deswegen, es werde mich sehr freuen wenn jemand irgendeine type der Wohnung innerhalb der Preisstellung anbietet.
Außerdem habe ich keine besondere Bedingungen.

Meine Interessen sind vielfaltig; ich interessiere mich für verschiedene Kulturen, Sprachen und Geschichte. Nebenbei beschäftige ich mich gerne mit Filme, Musik, Roman, Kunst und Sehenswürdigkeiten.

Wenn Sie mehr wissen wollen, melden Sie sich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Raihan.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden