Zimmer in netter WG in Bahnhofsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bahnhofsnähe (Hbf, Rothe Erde), da ich nun angefangen habe an der Uni Köln Kunstgeschichte zu studieren.

Ich liebe Aachen und pendle gerne jeden Tag eine Stunde nach Köln und zurück!
Zu mir kann ich sagen, dass ich aufgeschlossen bin und es mit mir nie langweilig wird. Ich suche keine Zweck-WG, sondern ein Zimmer aus dem man mal rauskommt und sofort nette Leute in seiner Umgebung hat, die bereit sind mal ein Bier zu trinken oder einen Film zu gucken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mir ein Zimmer anzugucken und neue Leute kennenlernen kann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden