WG-Zimmer zur Zwischenmiete Februar- Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Aachener!
Ich fange Mitte Februar ein Praktikum in Aachen an und suche ein schönes Zimmer für drei Monate.
Ich bin 21 Jahre alt, studiere im 5. Semester BWL in Lüneburg und bringe WG-Erfahrung mit. Ich habe zwar einen kompletten Hausstand, würde aber gerne möbliert für die drei Monate wohnen, kann aber natürlich das ein oder andere mitbringen.
Ich würde mich freuen über liebe Mitbewohner, die Lust haben mehr miteinander zu machen als die Miete zu zahlen :) In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und backe leidenschaftlich gerne. Ich bin ein geselliger Typ der sich gerne abends auf ein Glas Wein mit den Mitbewohnern in der Küche trifft, ins Kino geht etc. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden